Balobi

Aktuelles

speisen

Posted on

2 comments on “speisen
  1. Hubert Weißmann on said:

    Willst Du kulinarisch speisen, solltest Du im BALOBI verweilen.
    Ob Ente, Rind, Schwein, Hirsch, Burger oder Toast, der Küchenchef (Töngel) kocht grandios.
    Auch außer Haus gibt´s diese Speisen zu ganz akzeptablen Preisen.
    Denn gutes Essen ist so wichtig, da liegst Du mit dieser Event-Gaststätte genau richtig.

  2. Wolfgang Barke on said:

    Ich hatte mir gestern Abend eine Bauernente online reservieren lassen. Was soll ich groß sagen? Ich bin rundherum zufrieden.
    Das Essen war auf die Minute genau abholbereit.
    Der Rotkohl: schön abgeschmeckt, leicht fruchtig aber nicht zu sauer
    Die Bratkartoffeln: 1a! Schön mit Speckwürfeln und Zwiebeln angebraten. Die waren kaum zu toppen!
    Die Soße: passte geschmacklich sehr gut zum Fleisch und war mehr als reichlich!
    Na und die Ente? Sie hatte auch nach 15min Transport noch eine schöne knusprige Haut. Ente gut – alles gut!! 😀👍
    Auch vom Preis- Leistungsverhältnis gesehen, war das Essen gut!
    Unbedingt empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert